Battlefield 5 schon gescheitert?

Wer sich in letzter Zeit mit Videospielen beschäftigt hat, der wird auf keinen Fall an Call of Duty Black Ops 4 und Battlefield 5 vorbei gekommen sein. Diese beiden Blockbuster wollen uns die kommenden Tage versüßen und bieten mal wieder Entertainment vom Feinsten. Doch gerade bei Battlefield 5 kam es zu einer Kontroverse. Diese hat sich anscheinend sogar auf die Verkaufszahlen der Vorbestellungen ausgewirkt. Electonic Arts waren zum Handeln gezwungen und mussten demnach einige Angestellten feuern. Nachdem diese auf einen kritischen Tweet eines Fans schnippisch geantwortet haben. Ganz nach dem Motto: „Kauf es, oder lass es doch einfach sein!“ wollte dieser seine Machtposition demonstrieren. Doch hat er mit seiner letzten Aktion beim Hersteller für den Untergang des AAA Titels gesorgt? Wir denken, dass es nicht ganz so schlimm wird.

 

Dieses Bild sorgte ebenfalls für Aufsehen!

 

Wir glauben das sich Battlefield 5 genauso gut verkaufen wird wie es schon Battlefield 1 getan hat. Dafür gibt es einige recht plausible Gründe! Zum Beispiel wäre da das Setting des 2. Weltkriegs, was viele Veteranen der Serie zurück an die Bildschirme zerrt. Doch auch die hohe Anzahl an verschiedenen Waffen, Gefährten und Schauplätzen lässt viele Gamer höher schlagen. So wollen sich viele das Feeling vom Klassiker Battlefield 1942 zurück ins Wohnzimmer holen. Doch ob sich die neue Technik negativ auf das Feeling der Reihe ausübt? Wir gehen nicht zwangsläufig davon aus, da sich die Stimmung der Spiele mit jedem weiteren Teil nur immer weiter verdichtet hat. Vielleicht kann ja auch Battlefield vom neuen Gesetzesvorschlag Gebrauch machen, indem jetzt auch verfassungswidrige Symbole in Videospielen gezeigt werden dürfen. Doch das wäre nur die Kirsche auf dem Eisbecher. Wir würden uns freuen wenn wir euch als Community auch beim nächsten Battlefield in hoher Stückzahl sehen dürften. Denn gerade bei dieser Reihe macht es erst besonders viel Spaß wenn der Server komplett ausgelastet ist. Wer läuft schon gerne über ein leeres Schlachtfeld ohne Widersacher? Für alle, welche Battlefield die Treue halten möchten, denen haben wir hier mal eine Kleinigkeit verlinkt! Jetzt einen Battlefield 5 Key kaufen!

 

Doch solche Bilder machen Lust auf mehr!
Facebook Comments