ESET Antivirus wir beleuchten einen Underdog

ESET ist bei vielen Leuten nicht das erste Programm an das sie denken wenn es um verlässliche Antivirus Programme geht. Denn die Auswahl ist riesengroß und die Konkurrenz gnadenlos. Doch das kommt uns Kunden besonders zu gute! So ist die Qualität gesichert und wir müssen uns keine Gedanken machen um lästige Viren, Spyware oder Phishing Mails. Doch was ist nun das besondere an ESET? Hierbei handelt es sich um die Internet Security Version, welches das Mittelklasse Model von ESET bildet. Da ist eine ganze Menge mit enthalten.

 

 

Natürlich erhalten wir mit dieser Software einen ausgezeichneten Virenschutz. Ohne wäre das ja auch recht sinnfrei. Doch dann erhalten wir noch einen Boni mit der Ransomware Security. So bleiben eure Daten bei euch haften und geraten nicht in die Hände von irgendwelchen Dritten. Auch euer Online Shopping soll nicht von irgendwem unterbrochen oder bedroht werden. Also sind alle Zahlungen ebenfalls abgesichert. Hierfür gibt es sogar mehrere Methoden. Wählt die, die für euch am bequemsten ist. Gerne übernimmt ESET auch die Pflege des WLAN Routers für euch. Dieser kann nämlich bei fehlerhafter inbetriebnahme einige Schwachstellen aufweisen. Doch diese werden nun erkannt und verbessert. Im allgemeinen lässt sich noch sagen, dass ESET ein recht einprägsames Stück Software ist. Soll heißen, dass es zwar sein kann, dass man sich beim ersten mal ein wenig umsehen muss, man sich allerdings schon nach wenigen Minuten an das Design gewöhnt. Danach gehen alle neuen Einstellungen wie von selbst. Jetzt einen ESET Internet Security 2019 Key kaufen!

Facebook Comments