V-Rally 4 – Rückkehr nach 15 Jahren

Es wird mal wieder Zeit für einen Klassiker! V-Rally ist zurück und verspricht wieder ein Hit zu werden! Kenner der Serie wissen schon längst was hier Phase ist! Knallharte actiongeladene Offroad Rennen der Extraklasse! Die Veteranen von Kylotonn Racing Games wollen jetzt mit dem vierten Teil der Serie so richtig aufräumen! Immerhin ist V-Rally einer der absoluten Traditionsspiele in diesem Bereich. Schon zu Zeiten der Playstation 1 wusste jeder was mit V-Rally gemeint war. Einsteigen, Schlüssel drehen und rauf aufs Gas. Ohne Rücksicht auf Verluste und immer Hart am Limit – Spieler der Serie lieben es hoch konzentriert vor dem Fernseher oder Monitor zu sitzen und sich einen Weg durchs Geäst zu bahnen. Das V-Rally dabei nicht immer einfach bleibt, steht außer Frage. Gerade das Rennen gegen die Zeit hat es besonders in sich. Doch das war ja schon immer ein Wahrzeichen der Serie.

Für alle Beifahrer unter euch: Bei Offroad geht es nunmal dreckig zu! Keine feinen chrom lackierten Felgen oder Neonröhren unter dem Unterboden – Hier zählt nur eins – Power! Also lasst eure Tuning Skills im Kofferraum und schwingt euch ans Lenkrad. Jetzt geht es nur noch um Sekunden. Die Rallye startet von Kenia bis Sequoia Park. Unter extremen Bedingungen müsst ihr euch den schwierigsten Strecken der Welt stellen und zeigen was ihr wirklich hinter dem Kühler versteckt habt. Wer nicht die Uhr als Feind ansehen möchte, der startet wohl lieber mit der V-Rallyecross. Mit bis zu 8 Gegnern geht es hier über Schotter, Wald, Wiesen und sogar Asphalt! Lasst eure Feinde euren Staub schlucken! Gerade hier zeigt sich auch das Zerstörungspotential der V-Rally. Wisst ihr eigentlich was Khana Rennen sind? Is auch nicht so wild, denn hier habt ihr die Extrem Version am Start. Durch rasantes Fahren, schwenken und driften müsst ihr euch von den Fallen auf der Strecke in Acht nehmen und am schnellsten das Ziel erreichen. Hier wird jeder Fehler gleich doppelt gestraft. Für die Fummler unter euch haben wir dann noch die Buggy Rennen. Besonders hügeliges Gelände und kantiger Boden machen euch das Leben schwer. Lernt mit der Physik umzugehen und ihr solltet jedes Rennen im handumdrehen bestehen. Zu guter Letzt wartet noch das Bergrennen auf euch. Euer fahrbare Untersatz, ein Berg und eine Menge Adrenalin sind die perfekte Mischung für diese Art von Rennen. Erreicht den Gipfel als erstes und beansprucht dieses Land für euch!

Nun dürft ihr keinen Fuhrpark von über 400 Karossen erwarten bei V-Rally. Das ist bei solchen spielen eher unüblich. Aber ganze 50 Autos haben es in die engere Auswahl geschafft und warten nun darauf von euch durch den Schlamm gejagt zu werden. Diese können jedoch nach belieben aufgerüstet und angepasst werden. Wo wir gerade beim Aussehen waren: grafisch könnt ihr euch auch auf einiges gefasst machen. V-Rally setzt zwar keine neuen Maßstäbe zum Thema Grafik, muss sich aber auch nicht vor der Konkurrenz verstecken. Wir haben hier einen der wohl besten aussehensten Offroad Racer der heutigen Zeit vor uns. Doch nun genug davon. Sicher seid ihr schon ganz heiß mal Probefahren zu wollen.

Wir wünschen euch gutes Gelingen auf der langen Geraden und immer genug Grip in den Kurven mit V-Rally 4! Jetzt deinen V-Rally 4 Key kaufen und sparen!

Facebook Comments