Mit The Elder Scrolls Online haben die Bethesda Studios das beliebte Rollenspiel Franchise aus dem eigenen Haus gekonnt in ein MMORPG übertragen, welches nach wie vor mit frischen Inhalten versorgt wird und in der Gunst der Spieler steigt. Mit The Elder Scrolls Online: Summerset gibt es nun eine Erweiterung, die uns neue Quests, Storys und natürlich einen neuen Schauplatz liefert. Hole dir jetzt deinen Download-Code für die Xbox One Version von The Elder Scrolls Online: Summerset und begib dich in ein neues Abenteuer in der faszinierenden Welt von The Elder Scrolls.
Tamriel ist auch weiterhin in Aufruhr, droht das Böse doch das einst so friedliche Reich vollends zu beherrschen. Glücklicherweise gibt es ja dich, den strahlenden Helden, der das Reich vor seinem Untergang retten muss. Dabei verschlägt es dich in The Elder Scrolls Online: Summerset in das Reich der Hochelfen, nach Summerset. Dort warten neue Verbündete, aber auch Feinde auf dich, neue Geschichten wollen erzählt werden und neue Aufgaben gelöst werden. Begib dich in das Reich der Hochelfen und entdecke eine neue, faszinierende Welt und decke gleichzeitig die finstere Verschwörung auf, die hier lauert.
Mit The Elder Scrolls Online: Summerset legt Entwickler Bethesda eine der bisher größten Erweiterungen für das MMORPG vor und integriert viele frische Inhalte in das Spiel. Neben dem neuen Ort, gibt es natürlich auch wieder viele neue Quests und Geschichten, die entdeckt werden wollen. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an neuen Waffen, Fähigkeiten und Items, derer ihr euch ermächtigen könnt und so perfekt für die neuen Herausforderungen gewappnet seid. Grafisch sorgt das Add-On ebenfalls für neue Impulse und präsentiert mit Summerset ein Areal, welches sich sehr stark von den bisher bekannten Spielgebieten aus The Elder Scrolls Online abhebt. Die Welt der Hochelfen ist aber nicht nur sehr detailliert gestaltet, sondern lädt auch zum Erkunden ein, denn es gibt an jeder Ecke etwas neues zu entdecken.
The Elder Scrolls Online Summerset – was geschah vor Elsweyer?
Facebook Comments