Fallout 76 – Richtiges Verhalten bei Strahlung

Die Frage aller Fragen, welche uns die letzten Tage beschäftigt ist immer noch der Verbleib von Fallout 76. Wir durften uns ja schon einiges ansehen und wissen schon was uns in etwa erwarten wird. So wissen wir um die Server bescheid, auf denen sich die Spieler langsam annähern sollen. Doch wollen sich die Spieler überhaupt gegenseitig besser kennen lernen? Wir sind der Meinung, dass ein solcher Server schnell zu einem einzigen Amoklauf entwickeln könnte. Die Karte ist zwar groß genug, damit sich alle ein wenig aus dem Weg gehen können, doch wie viele von den Spielern sind auf kurz oder lang auf eine gute Nachbarschaftsbeziehung aus? Wir denken, dass sich der Fokus des Spiels früher oder später auf Massenschlachten konzentrieren wird. Erste Anzeichen waren schon zu erkennen, als Bethesda die Atombombe als Feature angekündigt hatte. Sollte auch nur ein Spieler einen solchen Knallfrosch hochgehen lassen, dann wird das eine Reihe von bösen Racheaktionen nach sich ziehen. Mal sehen wie lange man noch Freunde für gemeinsame Missionen findet  wann man gegenseitig die Basis zerstört.

 

Hallo Herr Nachbar! Dürfen wir uns eine Tasse Zucker leihen?

Genau da wollen wir den Gedanken auch noch fortführen. Denn Fallout 76 sieht vor, dass sich Spieler auch gelegentlich unterstützen müssen. Zumindest bei einigen wenigen Quests. Wird es wohl auch möglich sein seinen Freunden Beistand zu leisten, wenn man nicht auf derselben Karte verweilt? Doch einen Multiplayer bei Fallout haben wir schon lange erwartet! Das ist der größte Reiz für einige der Spieler. Endlich die Wastelands zusammen erkunden. Hört euch eure Lieblingsmusik gemeinsam an, während ihr finstere Vaults durchstreift. Habt euren RADex Vorrat im Auge und haltet euch den Rücken frei, bevor das Deathclaws für euch erledigen. Allzu rosig werden die Wetterberichte fürs Wasteland ohnehin nicht. Also versucht euch alle ein wenig Lieb zu haben. Wir wünschen euch viel Spaß bei Co-op Gameplay bei Fallout 76! Wer noch keine Kopie erhalten hat vom neuen Fallout dem können wir hier abhilfe schaffe: Fallout 76 Key kaufen

Facebook Comments