ESET NOD32 Antivirus der Test!

ESET bildet mit der NOD 32 den kleinen Vertreter der Anti Virus Reihe. Doch steht dieser seiner Konkurrenz in nichts nach. Alle wichtigen Features sind weiterhin mit inbegriffen. Doch sind wir der festen Annahme, dass sich die NOD 32 Variante gerade bei Neulingen der Nutzer durchschlagen wird. Der Schlüssel zum Erfolg ist natürlich mal wieder die einfache Handhabung. Ohne die einzelnen Features, die man alle einzeln auswählen muss, ist NOD 32 für den Laien am einfachsten zu benutzen ohne den Schutz dabei zu vernachlässigen. Doch auch für die Spieler unter uns bleibt der Gamer Modus weiter mit enthalten. So ist dem Spielspaß kein Stück abzutun. Doch die Systembelastung ist ohnehin recht gering. Doch für den kleinen Extraboost ist das ja nicht verkehrt.

 

 

Das Anti Phishing lässt euch auch dieses mal nicht im Stich. Dazu kommt noch ein eingebauter Exploit Blocker. Dieser macht es sich zur Lebensaufgabe sich um getarnte Maleware zu kümmern. Diese gehören also auch der Vergangenheit an. Wer sonst noch Angst von Javaskripts hatte, dem können wir auch einen Trost aussprechen. Das alles kommt mit einem rundum Schild gegen Ransomware. Also keine Angst mehr vor Datenklau oder Ähnlichem. Ein kostenloser Support rundet die ganze Experience noch ab. Sollte also doch mal etwas schief gehen, dann seid ihr auch abgesichert. Besonders cool finden wir allerdings die Sicherheitsberichte. Lasst euch monatlich anzeigen welchen Bedrohungen ihr entgangen seid. Hier könnt ihr jetzt einen ESET NOD32 Antivirus 2019 Key kaufen!

Facebook Comments