Destiny 2 Curse of Osiris

Bereits vor einigen Monaten ging die Reise der Hüter des Lichts von Destiny in die zweite Runde. Im Herbst 2017 erschien Destiny 2 für die Konsolen und im Oktober wurden auch endlich Computer- Spieler in das neue Epos aus dem Hause Bungie eingeladen. Der frühere Halo- Macher veröffentlicht nun das erste Addon zu Destiny 2 mit dem Titel „Fluch des Osiris“

Nachdem die letzte Feste der Menschheit vom Kabal Imperator zerstört wurde und du als Hüter die Aufgabe hattest, die Menschheit zu vereinen und im Kampf gegen das Böse zu vereinen, schickt euch „Fluch des Osiris“ nun auf einen bislang noch ungesehenen Planeten. Merkur wird nämlich im Addon der zentrale Schauplatz der Geschichte.

Das Lighthouse auf Merkur wird quasi euer neues Zuhause und dient als neuer Hub-Treffpunkt, ähnlich wie die Farm zu Beginn des Spiels. Dort werdet ihr auch die Möglichkeit haben, neue Waffen zu erforschen und zu bauen. Dazu müsst ihr verschiedene Ressourcen sammeln und dem Verkäufer mit dem Namen Bruder Vance geben. Diese Waffen haben eine ganz besondere Optik und werden natürlich auch im Powerlevel noch mal steigen.

Generell führt Fluch des Osiris die Abenteuer derart fort, dass ihr euer Charakter nun auf level 25 steigern könnt und insgesamt ein Powerlevel von 350 erreichen könnt. Dazu dienen vor allem auch neue Strikes und sogenannte heroische Abenteuer. Des Weiteren wird es auch neue Public Events extra für Merkur geben. Besonders Interessant ist wohl auch die Welt des „Immerforst“ die bei jedem neuen Besuch komplett anders aussieht, da sich die Welt aus bestimmten Bausteinen neu zusammensetzt. Letztlich wird auch der Leviathan Raid um einen weiteren Flügel erweitert, sodass Spieler, die auf die Herausforderung im Endgame stehen, weiterhin bedient werden.

Facebook Comments